Wunsch-Lieder-Abend

Dieser Artikel wurde am 19. Juli 2010 veröffentlicht.

Wunsch-Lieder-Abend

Fast 100 Bammentaler haben ihre drei beliebtesten Kirchenlieder mitgeteilt. Die 10 meist Genannten werden beim Wunsch-Lieder-Abend am 18. Oktober 2010 um 20 Uhr in der Ev. Kirche auf ganz unterschiedliche Weise vom Kirchenchor, vom Liederkranz und vom Volkschor gesungen und dargeboten werden. Auch der Posaunenchor ist mit von der Partie. Hinweise zu den Autoren und zum Inhalt der Lieder sollen das Hören und Mitsingen vertiefen.

Losung für Dienstag, den 21. Januar 2020

Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen.

3. Mose 26,13

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!

Galater 5,1

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier