Wunsch-Lieder-Abend

Dieser Artikel wurde am 19. Juli 2010 veröffentlicht.

Wunsch-Lieder-Abend

Fast 100 Bammentaler haben ihre drei beliebtesten Kirchenlieder mitgeteilt. Die 10 meist Genannten werden beim Wunsch-Lieder-Abend am 18. Oktober 2010 um 20 Uhr in der Ev. Kirche auf ganz unterschiedliche Weise vom Kirchenchor, vom Liederkranz und vom Volkschor gesungen und dargeboten werden. Auch der Posaunenchor ist mit von der Partie. Hinweise zu den Autoren und zum Inhalt der Lieder sollen das Hören und Mitsingen vertiefen.

Losung für Freitag, den 15. November 2019

Wo viel Worte sind, da geht’s ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug.

Sprüche 10,19

Mit der Zunge loben wir den Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen, die nach dem Bilde Gottes gemacht sind. Aus #einem# Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein, liebe Brüder.

Jakobus 3,9-10

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier