Die fünf Sprachen der Liebe- Paarabend mit Candle Light Dinner

Dieser Artikel wurde am 16. September 2010 veröffentlicht.

Das hat unser Gemeindehaus noch nicht erlebt:

Paare lassen sich an schön gedeckten Tischen und bei einem mehrgängigen Menu kulinarisch verwöhnen und denken dabei über Beziehung nach. „Wann fühle ich mich geliebt?“ wird eine Schlüsselfrage sein. Eigene Erfahrungen und die Vorstellung eines Buches mit dem Titel „Die 5 Sprachen der Liebe“ geben Anregungen zum Gespräch zu zweit und an den Tischen. Die Theatergruppe „La Vita“ wird mit zwei Loriot-Szenen die Lachmuskeln in Bewegung setzen.

Anmeldung erbeten bis 11.10.2010.

Losung für Dienstag, den 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.

Psalm 116,6

/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

2.Korinther 12,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier