Mitarbeiterfest

Dieser Artikel wurde am 26. November 2010 veröffentlicht.

Das Leben in unserer Gemeinde wird geprägt durch viele Menschen, die an zahlreichen Stellen wirken und aktiv sind. Dieser Einsatz erfolgt zum größten Teil ehrenamtlich und ist mehr oder weniger zeitintensiv.

Wir sind sehr dankbar für dieses vielfältige und uneigennützige Engagement und möchten uns dafür bedanken. Hierzu laden wir alle Mitarbeitenden unserer Gemeinde wie in den letzten Jahren herzlich zu einem gemeinsamen Fest ein. Dieses wird am 30. Januar 2011 im Gemeindehaus sein.

Losung für Sonntag, den 16. Dezember 2018

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.

Psalm 38,5

/Der Engel sprach zu Josef:/ Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.

Matthäus 1,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier