Heilfasten für Leib und Seele

Dieser Artikel wurde am 14. März 2011 veröffentlicht.

Heilfasten für Leib und Seele -Ganzheitlicher Kurs in der Fastenzeit

Fasten ist mehr als Nahrungsverzicht. Wir werden uns gemeinsam auf das Fest der Auferstehung vorbereiten. Genaue Vorstellung des Kurses am 17.2.2011 im Katholischen Gemeindezentrum, Bammental.

Kurstreffen donnerstags am 10.3. und 17.3.,
in der Heilfastenwoche vom 21.3.-27.3. täglich
Nachbesprechung am 31.3. und 7.4. jeweils 19.30 Uhr
Kursleitung: Margit Egner-Kohler, Theologin (egner-Kohler@web.de) und Barbara Jakoby, Fachapothekerin für Homöopathie und Naturheilkunde (barbara.jakoby@gmx.de)

Losung für Dienstag, den 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.

Psalm 116,6

/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

2.Korinther 12,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier