Informations- und Anmeldeabend für die neuen Konfirmanden

Dieser Artikel wurde am 20. Mai 2011 veröffentlicht.

Anmeldung zum neuen Konfirmandenkurs

Jugendliche, die bis zum 30. Juni 2012 das 14. Lebensjahr vollendet haben, können sich am Mittwoch, dem 08. Juni um 19.00 Uhr im evang. Gemeindehaus über den neuen Konfikurs informieren und auch anmelden. Mindestens ein Elternteil sollte die Jugendlichen begleiten. Jugendliche die als Kinder getauft worden sind, sollten ihre Taufurkunde mitbringen. Auch nicht getaufte Jugendliche  sind zum Konfikurs herzlich eingeladen.

Losung für Dienstag, den 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.

Psalm 116,6

/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

2.Korinther 12,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier