Sommerfest

Dieser Artikel wurde am 24. Juni 2011 veröffentlicht.

Sommerfest

Am 17. Juli feiert unsere Kirchengemeinde ihr kleines Sommerfest rund  ums evangelische Gemeindehaus in der Pfarrgasse 2. Wir starten mit einem Familiengottesdienst um 10 Uhr, den der Posaunenchor mit gestalten wird. Die Kinder von der „Konfetti -Kirche für Kids“ sind mit ihren Familien ganz herzlich eingeladen. Nach dem Gottesdienst laden wir uns wieder wechselseitig ein zum großen Gemeinde-Bufett. Alle, die können, steuern etwas Essbares bei. Der Kuchen wird natürlich nicht fehlen. Ein Grill steht zur Verfügung. Für Getränke ist gesorgt. Für Kinder wird es wieder Spiel- und Mitmach-Angebote geben. Gegen 14 Uhr klingt unser kleines Sommerfest aus, damit alle noch etwas vom Sonntag haben.

Losung für Dienstag, den 21. Januar 2020

Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen.

3. Mose 26,13

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!

Galater 5,1

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier