Sommerkonzert

Dieser Artikel wurde am 24. Juni 2011 veröffentlicht.

Sommerkonzert am Sonntag , 24. Juli
18.00 Uhr
in der ev. Kirche Bammental 

Die „Deutsche Messe“ von Franz Schubert für Sopran,Chor und Orchester , das „Concertino“ für 6 Blockflöten , Streicher und Cembalo und die „Cäcilienmesse“ (Hommage à Schubert) für Chor und Orchester von Helmut Sadler (geb.1921) stehen auf dem Programm .

Ausführende sind der Flötenkreis der ev. Kirchengemeinde Bammental (Leitung : Maria Mössle) , der ev. Kirchenchor Bammental , Susanne Piro , Sopran , das Ad–hoc-Orchester „Pro musica sacra“ unter der Gesamtleitung von Peter Mössle .

Losung für Donnerstag, den 22. August 2019

Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat meines Volks geplagt war.

Jesaja 53,8

Gedenkt an den, der so viel Widerspruch gegen sich von den Sündern erduldet hat, dass ihr nicht matt werdet und den Mut nicht sinken lasst.

Hebräer 12,3

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier