Sommerkonzert

Dieser Artikel wurde am 24. Juni 2011 veröffentlicht.

Sommerkonzert am Sonntag , 24. Juli
18.00 Uhr
in der ev. Kirche Bammental 

Die „Deutsche Messe“ von Franz Schubert für Sopran,Chor und Orchester , das „Concertino“ für 6 Blockflöten , Streicher und Cembalo und die „Cäcilienmesse“ (Hommage à Schubert) für Chor und Orchester von Helmut Sadler (geb.1921) stehen auf dem Programm .

Ausführende sind der Flötenkreis der ev. Kirchengemeinde Bammental (Leitung : Maria Mössle) , der ev. Kirchenchor Bammental , Susanne Piro , Sopran , das Ad–hoc-Orchester „Pro musica sacra“ unter der Gesamtleitung von Peter Mössle .

Losung für Dienstag, den 21. Januar 2020

Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen.

3. Mose 26,13

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!

Galater 5,1

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier