festliche und fetzige Bläsermusik

Dieser Artikel wurde am 14. September 2011 veröffentlicht.

 

Der Bläserkreis Odengau und der Posaunenchor Bammental werden am Sonntag, den 23.10.2011 um 18.00 Uhr in der Evangelischen Kirche Bammental Bläsermusik in unterschiedlichen Klangfarben und Stilen zu Gehör bringen.
Die Bandbreite reicht von festlicher Bläsermusik, über choral- gebundene Bearbeitungen zum Mitsingen bis zu fetzigen, am Gospel orientierten Stücken.
Die beiden Ensembles werden sowohl einzeln als auch gemeinsam in unterschiedlichen Zusammensetzungen musizieren.
Auf Ihr Kommen freuen sich der Posaunenchor Bammental und der Bläserkreis Odengau!

 

Losung für Sonntag, den 8. Dezember 2019

Du wirst sein wie ein bewässerter Garten und wie eine Wasserquelle, der es nie an Wasser fehlt.

Jesaja 58,11

/Jesus rief:/ Wer an mich glaubt, von dessen Leib werden, wie die Schrift sagt, Ströme lebendigen Wassers fließen.

Johannes 7,38

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier