ökumenische Kinderbibeltage

Dieser Artikel wurde am 14. September 2011 veröffentlicht.

 „Komm mit nach Korinth“,

so lautet das Motto der diesjährigen Kinderbibeltage. Die  Reise führt uns in die ersten christlichen Gemeinden, wo wir mit Marcia und Pontus, zwei neugierigen Kindern, das Geschehen vor knapp zweitausend Jahren beobachten und Einblick in ihren Alltag erhalten. Dazu spielen, basteln und singen wir, so dass viel Spaß und schöne Erlebnisse für alle dabei sein werden. 

Eingeladen sind alle Schulkinder. Die Kinderbibeltage finden von Montag, den 31. Oktober 2011 bis Donnerstag, den 3. November 2011 (in den Herbstferien) in der Aula der Elsenztalschule statt. Wir treffen uns immer von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr. 

Der ökumenische Abschlussgottesdienst findet am Sonntag, 6. November 2011 um 10 Uhr in der Evang. Kirche statt. Dazu sind die Familien und die ganze Gemeinde herzlich willkommen.

Losung für Sonntag, den 23. September 2018

Ich will ihnen ihre Missetat vergeben und ihrer Sünde nimmermehr gedenken.

Jeremia 31,34

/Johannes schreibt:/ Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist.

1.Johannes 2,1

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier