Gemeindeversammlung

Dieser Artikel wurde am 28. Oktober 2011 veröffentlicht.

Einladung zur Gemeindeversammlung

 Alle konfirmierten Gemeindeglieder sind herzlich zur nächsten Gemeindeversammlung am Sonntag, dem 30. Oktober ins ev. Gemeindehaus eingeladen.

 Auf den Gottesdienst, den wir im Gemeindehaus feiern, folgt ein 2. Frühstück an das  sich die Gemeindeversammlung anschließt.

 Folgende Themen sind vorgesehen:

– Bericht über die Arbeit des Kirchengemeinderats
– Bericht des Umweltbeauftragten
– Perspektiventwicklung
– Visitation März 2012
– Fragen und Anregungen

 Ronald Stoll,
Vorsitzender der Gemeindeversammlung

Losung für Sonntag, den 16. Dezember 2018

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.

Psalm 38,5

/Der Engel sprach zu Josef:/ Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.

Matthäus 1,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier