Mitarbeiterabend

Dieser Artikel wurde am 16. Dezember 2011 veröffentlicht.

Ohne das vielfache und vielfältige Engagement zahlreicher Gemeindeglieder ist eine lebendige Kirchengemeinde nicht vorstellbar. Ihr Handeln und Zupacken wirkt nach innen und nach außen und ergibt das Bild unserer Gemeinde.   

Dieser Einsatz der ehrenamtlich Tätigen ist nicht selbstverständlich.  Wir möchten ihr Engagement würdigen und dafür unseren Dank sagen.

Darum laden wir alle Mitarbeitenden unserer Gemeinde  herzlich zum Mitarbeiterfest am Sonntag, dem 22. Januar 2012 um 18 Uhr ins ev. Gemeindehaus ein. Als besonderen Gast  werden wir Dekan Ekkehard Leytz aus Eberbach begrüßen.

Der Kirchengemeinderat

Losung für Donnerstag, den 22. August 2019

Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat meines Volks geplagt war.

Jesaja 53,8

Gedenkt an den, der so viel Widerspruch gegen sich von den Sündern erduldet hat, dass ihr nicht matt werdet und den Mut nicht sinken lasst.

Hebräer 12,3

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier