Eröffnung Café „Alte Kirchenbank“

Dieser Artikel wurde am 20. Juni 2012 veröffentlicht.

Eröffnung Café „ALTE  KIRCHENBANK“

 Am 28. 6. 2012 öffnet das Café „Alte Kirchenbank“ um 15.00 Uhr zum ersten Mal seine Pforten. Im Evangelischen Gemeindehaus entstand ein Café, das Raum für Gespräche und Zeit für Begegnung bietet. Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gibt es zum kleinen Preis.

 Geöffnet hat das Café „Alte Kirchenbank“ immer mittwochs von 10 – 12 Uhr und donnerstags von 14.30 – 16.30 Uhr.

 Kommen Sie zur Eröffnung oder schauen Sie bei Gelegenheit mal vorbei.

Losung für Dienstag, den 25. Februar 2020

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.

Hesekiel 36,11

Gott kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.

2. Korinther 9,8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier