Eröffnung Café „Alte Kirchenbank“

Dieser Artikel wurde am 20. Juni 2012 veröffentlicht.

Eröffnung Café „ALTE  KIRCHENBANK“

 Am 28. 6. 2012 öffnet das Café „Alte Kirchenbank“ um 15.00 Uhr zum ersten Mal seine Pforten. Im Evangelischen Gemeindehaus entstand ein Café, das Raum für Gespräche und Zeit für Begegnung bietet. Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gibt es zum kleinen Preis.

 Geöffnet hat das Café „Alte Kirchenbank“ immer mittwochs von 10 – 12 Uhr und donnerstags von 14.30 – 16.30 Uhr.

 Kommen Sie zur Eröffnung oder schauen Sie bei Gelegenheit mal vorbei.

Losung für Sonntag, den 8. Dezember 2019

Du wirst sein wie ein bewässerter Garten und wie eine Wasserquelle, der es nie an Wasser fehlt.

Jesaja 58,11

/Jesus rief:/ Wer an mich glaubt, von dessen Leib werden, wie die Schrift sagt, Ströme lebendigen Wassers fließen.

Johannes 7,38

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier