Eröffnung Café „Alte Kirchenbank“

Dieser Artikel wurde am 20. Juni 2012 veröffentlicht.

Eröffnung Café „ALTE  KIRCHENBANK“

 Am 28. 6. 2012 öffnet das Café „Alte Kirchenbank“ um 15.00 Uhr zum ersten Mal seine Pforten. Im Evangelischen Gemeindehaus entstand ein Café, das Raum für Gespräche und Zeit für Begegnung bietet. Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gibt es zum kleinen Preis.

 Geöffnet hat das Café „Alte Kirchenbank“ immer mittwochs von 10 – 12 Uhr und donnerstags von 14.30 – 16.30 Uhr.

 Kommen Sie zur Eröffnung oder schauen Sie bei Gelegenheit mal vorbei.

Losung für Dienstag, den 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.

Psalm 116,6

/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

2.Korinther 12,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier