Sommerfest: Leben unterm Regenbogen

Dieser Artikel wurde am 20. Juni 2012 veröffentlicht.

Leben unterm Regenbogen

Unter diesem Motto feiern wir am 15. Juli 2012 unser kleines Sommerfest rund  ums evangelische Gemeindehaus in der Pfarrgasse 2. Die biblische Geschichte von Noah und seiner Arche wird uns zu denken geben. Wir starten mit einem Familiengottesdienst um 10 Uhr. Der Posaunenchor hilft uns, dass wir alle den richtigen Ton treffen. Die Kinder von der „Konfetti -Kirche für Kids“ und die neuen Konfirmanden und Konfirmandinnen sind mit ihren Familien besonders herzlich eingeladen. Nach dem Gottesdienst laden wir uns wieder wechselseitig ein zum großen Gemeinde-Buffet. Alle, die können, steuern etwas Essbares bei. Der Kuchen wird natürlich nicht fehlen. Ein Grill steht zur Verfügung. Für Getränke ist gesorgt. Für Kinder wird es Spiel- und Mitmach-Angebote geben. In diesem Jahr ein Workshop, bei dem Junge und Alte unter Anleitung töpfern können. Gegen 14.30  Uhr klingt unser kleines Sommerfest aus, damit alle noch etwas vom Sonntag haben.

Losung für Dienstag, den 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.

Psalm 116,6

/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

2.Korinther 12,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier