7. Bammentaler Frauenfrühstück

Dieser Artikel wurde am 17. August 2012 veröffentlicht.

 Nach einem gemütlichen Frühstück wird Frau Hannelore Schneider einen Vortrag halten über das Thema:

Mütter und Töchter, die besondere Beziehung!

 Anschließend besteht die Möglichkeit zu einem Gedankenaustausch bis ca. 12.00 Uhr. Wir laden alle interessierten Frauen aus Bammental und Umgebung dazu herzlich ein.

Wir bitten – wenn möglich – um Voranmeldung bis zum 08.10.2012 bei
Frau Marianne Deibert (Tel. 4 04 03) oder im Ev. Pfarramt (Tel. 50 84).
Für das Frühstück bitten wir um einen Kostenbeitrag von € 5,00.

 

Losung für Sonntag, den 16. Dezember 2018

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.

Psalm 38,5

/Der Engel sprach zu Josef:/ Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.

Matthäus 1,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier