Kleidersammlung für Bethel

Dieser Artikel wurde am 17. August 2012 veröffentlicht.

Vom 15. bis 29. Oktober 2012

sammeln wir im Auftrag der von Bodelschwinghschen-Anstalten in Bethel gut erhaltene Kleidung und Wäsche, Schuhe (paarweise), Handtaschen, Plüschtiere, Pelze und Federbetten- jeweils gut verpackt.

 Bitte keine Lumpen, nasse und stark verschmutzte oder beschädigte Kleidung und Wäsche, Textilreste, abgetragene Schuhe, Gummistiefel, Skischuhe, Klein-und Elektrogeräte.

  Ihre Kleiderspende können Sie in der Woche vom 15. bis 19.10 jeweils

von 9-12.00 Uhr und

von 18-19.00 Uhr

im Evang. Gemeindehaus, Pfarrgasse 2 abgeben.

Losung für Sonntag, den 16. Dezember 2018

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.

Psalm 38,5

/Der Engel sprach zu Josef:/ Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.

Matthäus 1,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier