Kleidersammlung für Bethel

Dieser Artikel wurde am 17. August 2012 veröffentlicht.

Vom 15. bis 29. Oktober 2012

sammeln wir im Auftrag der von Bodelschwinghschen-Anstalten in Bethel gut erhaltene Kleidung und Wäsche, Schuhe (paarweise), Handtaschen, Plüschtiere, Pelze und Federbetten- jeweils gut verpackt.

 Bitte keine Lumpen, nasse und stark verschmutzte oder beschädigte Kleidung und Wäsche, Textilreste, abgetragene Schuhe, Gummistiefel, Skischuhe, Klein-und Elektrogeräte.

  Ihre Kleiderspende können Sie in der Woche vom 15. bis 19.10 jeweils

von 9-12.00 Uhr und

von 18-19.00 Uhr

im Evang. Gemeindehaus, Pfarrgasse 2 abgeben.

Losung für Dienstag, den 25. Februar 2020

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.

Hesekiel 36,11

Gott kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.

2. Korinther 9,8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier