Lebendiger Adventskalender

3. Dezember - 18:00 Uhr

Vom 1.-23. Dezember

öffnet der lebendige Adventskalender jeden Tag in einer anderen Straße in Bammental Tür oder Fenster, lädt ein zu gemeinsamem Singen, macht nachdenklich mit einer Geschichte, einem Gedicht oder einem Wort aus der Bibel. Bei Punsch, Tee und Gebäck stehen oder sitzen alle Teilnehmenden noch ein wenig beisammen und sind gespannt auf das nächste „Fenster“ und seine Botschaft.

Am 3. Dezember abends um 18 Uhr gestaltet das Kindergottesdienst-Team das Treffen beim Gemeindehaus.

Die weiteren Termine und Orte entnehmen Sie bitte den Gemeindenachrichten.

Losung für Dienstag, den 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.

Psalm 116,6

/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

2.Korinther 12,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier