Lebendiger Adventskalender

3. Dezember - 18:00 Uhr

Vom 1.-23. Dezember

öffnet der lebendige Adventskalender jeden Tag in einer anderen Straße in Bammental Tür oder Fenster, lädt ein zu gemeinsamem Singen, macht nachdenklich mit einer Geschichte, einem Gedicht oder einem Wort aus der Bibel. Bei Punsch, Tee und Gebäck stehen oder sitzen alle Teilnehmenden noch ein wenig beisammen und sind gespannt auf das nächste „Fenster“ und seine Botschaft.

Am 3. Dezember abends um 18 Uhr gestaltet das Kindergottesdienst-Team das Treffen beim Gemeindehaus.

Die weiteren Termine und Orte entnehmen Sie bitte den Gemeindenachrichten.

  • zur Zeit keine Termine

Losung für Sonntag, den 17. Februar 2019

Lobet ihr Völker, unsern Gott, lasst seinen Ruhm weit erschallen, der unsre Seelen am Leben erhält und lässt unsere Füße nicht gleiten.

Psalm 66,8-9

Ein Lobpreis seiner Herrlichkeit sollen wir sein – wir alle, die wir durch Christus von Hoffnung erfüllt sind!

Epheser 1,12

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier