Mitarbeiterfest

27. Januar - 18:00 Uhr

Mitarbeiterfest

Alle, die in unsrer Kirchengemeinde regelmäßig im Einsatz sind und mithelfen, unsere Gemeinde zu gestalten, sind herzlich zum Mitarbeiterfest am 27. Januar 2013 um 18 Uhr ins Gemeindehaus eingeladen. Der Kirchengemeinderat möchte mit dem Fest Danke sagen und freut sich, wenn wir in großer Runde feiern. Zugleich stärkt das Fest die Gemeinschaft der Mitarbeitenden, wir nehmen einander wahr, wir freuen uns an neuen Aktivitäten und teilen auch Sorgen. Wie in den vergangenen Jahren wird es auch beim nächsten Mitarbeiterfest einen Überraschungsgast geben.

Losung für Dienstag, den 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.

Psalm 116,6

/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

2.Korinther 12,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier