Bezirksfrauentag

16. April - 14:00 - 18:00 Uhr

Lebenszieke, Lebensprioritäten-  was das leben lebenswert macht

Viel Menschen suchen an den falschen Stellen. Häufig werden uns in der Werbung angebliche Glücksbringer vor Augen gestellt, die aber letztlich ein Leben nicht ausfüllen können.

Was sind lohnende Ziele
-was macht ein Leben wertvoll?

 

Referentin: Frau Cornelia Mack
Evang. Gemeindehaus Eberbach

 

Losung für Sonntag, den 16. Dezember 2018

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.

Psalm 38,5

/Der Engel sprach zu Josef:/ Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.

Matthäus 1,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier