Umoya Munye- Konzert zweier Chöre Afrikas

24. Mai - 19:00 Uhr

Umoya Munye

Zwei Chöre Afrikas, ein gemeinsames Ziel

Diese 14 jungen Männer kommen aus zwei afrikanischen Ländern, Ghana (Westafrika) und Südafrika. Bei ihren Workshops und ihrer Konzerttournee treten sie gemeinsam auf, sie tanzen, singen und trommeln und spannen      einen musikalischen Bogen, mit  dem sie den Reichtum ihres Kontinents repräsentieren.
Die Sänger des Projektchors Umoya Munye bilden ein panafrikanisches Männerensemble aus dem südafrikanischen Lesedi Show Choir (Ltg. Thabang Mokoena) und dem Akoo Show Choir (Ltg. Francis Baffoe) aus Ghana.

Das Konzert findet statt

am 24. Mai 2013 um 19.00 Uhr

in der Evangelischen Kirche Bammental

Losung für Freitag, den 15. November 2019

Wo viel Worte sind, da geht’s ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug.

Sprüche 10,19

Mit der Zunge loben wir den Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen, die nach dem Bilde Gottes gemacht sind. Aus #einem# Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein, liebe Brüder.

Jakobus 3,9-10

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier