„Bammental macht Appetit“ – faires Frühstück im Café „Alte Kirchenbank“

28. September - 9:00 - 11:00 Uhr

„Bammental macht Appetit“ – faires Frühstück im Café „Alte Kirchenbank“

Im Rahmen der Aktion „Bammental macht Appetit“ lädt unsere Kirchengemeinde  von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr ein zu einem „fairen“ Frühstück.
Es erwartet Sie im Café „Alte Kirchenbank“ ein leckeres Frühstück mit Produkten aus fairem Handel und aus der Region.
Alle, die gerne daran teilnehmen wollen, mögen bitte bis Freitag  im Pfarramt (5084) Bescheid geben.

Losung für Dienstag, den 25. Februar 2020

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.

Hesekiel 36,11

Gott kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.

2. Korinther 9,8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier