Frauenfrühstück

26. Oktober - 9:00 Uhr

Frauenfrühstück
Am Samstag, dem 26. Oktober findet von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr ein Frauenfrühstück statt. Referentin Petra Gaubitz wird nach dem gemeinsamen Frühstück einen Vortrag halten mit dem Thema:

Wunder gibt es immer wieder…- Von der Bibel bis zum Alltag.
Für das Frühstück erbitten wir einen Kostenbeitrag von 6.00€.
Anmeldungen bitte bei Marianne Deibert (40403) oder im Ev. Pfarramt (Tel: 5084; mail: pfarramt @evkiba.de).    

Losung für Dienstag, den 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.

Psalm 116,6

/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

2.Korinther 12,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier