„Bammental hilft“ – Informationsveranstaltung

11. September - 19:30 Uhr

Bammental hilft

Unter diesem Motto stand ein großes Spendenprojekt für die Flutpofer in Serbien, das im Juni durchgeführt worden ist. Die Spendenbereitschaft war überwältigend und viele Ehrenamtliche haben sich beim Sortieren und Verpacken der Spenden engagiert. Mehr als 700 Spendenpakete konnten hilfsbedürftigen Familien oder Einzelpersonen, die in der Flut alles verloren hatten, übergeben werden. Das Ehepaar Herbert Schön und Anna Kirchner-Schön haben den Spendentransport begleitet.

Im Rahmen einer Informationsveranstaltung am 11. September um 19.30 Uhr im ev. Gemeindehaus werden sie von ihren Eindrücken und Erfahrungen berichten. Die Bevölkerung ist herzlich zu diesem Infoabend eingeladen.

  • zur Zeit keine Termine

Losung für Donnerstag, den 17. Januar 2019

Josua fiel auf sein Angesicht zur Erde nieder, betete an und sprach: Was sagt mein Herr seinem Knecht?

Josua 5,14

Selig sind eure Augen, dass sie sehen, und eure Ohren, dass sie hören.

Matthäus 13,16

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier