„Bammental hilft“ – Informationsveranstaltung

11. September - 19:30 Uhr

Bammental hilft

Unter diesem Motto stand ein großes Spendenprojekt für die Flutpofer in Serbien, das im Juni durchgeführt worden ist. Die Spendenbereitschaft war überwältigend und viele Ehrenamtliche haben sich beim Sortieren und Verpacken der Spenden engagiert. Mehr als 700 Spendenpakete konnten hilfsbedürftigen Familien oder Einzelpersonen, die in der Flut alles verloren hatten, übergeben werden. Das Ehepaar Herbert Schön und Anna Kirchner-Schön haben den Spendentransport begleitet.

Im Rahmen einer Informationsveranstaltung am 11. September um 19.30 Uhr im ev. Gemeindehaus werden sie von ihren Eindrücken und Erfahrungen berichten. Die Bevölkerung ist herzlich zu diesem Infoabend eingeladen.

Losung für Dienstag, den 21. Januar 2020

Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen.

3. Mose 26,13

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!

Galater 5,1

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier