Erntedankfest

5. Oktober - 10:00 Uhr

Erntedank am 5. Oktober 2014

Mit einem festlichen Gottesdienst für Jung und Alt feiern wir am 5. Oktober um 10 Uhr das Erntedankfest. Posaunenchor und Kirchenchor werden den Gottesdienst musikalisch gestalten.

Erntegaben und Lebensmittel dürfen Sie am Samstag vor dem Fest zur Kirche bringen.

Nach dem Gottesdienst sind alle zum Gemeindeeintopf ins Gemeindehaus eingeladen. Der Erlös wird der Aktion Brot-für-die Welt zugutekommen.

Losung für Dienstag, den 21. Januar 2020

Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen.

3. Mose 26,13

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!

Galater 5,1

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier