Kleidersammlung für Bethel

13. Oktober - 18. Oktober

Kleidersammlung für Bethel

Vom 13. bis 18. Oktober 2014  sammeln wir im Auftrag der von Bodelschwinghschen-Anstalten in Bethel.

Die Brockensammlung Bethel freut sich über:
•Gute, tragfähige Kleidung in allen Größen, vor allem junge Mode, aber auch Klassiker für Damen, Herren, Jugendliche und Kinder.
•Gut erhaltene Tisch- und Bettwäsche, Unterwäsche und Federbetten.
•Gut erhaltene, saubere Schuhe – paarweise gebündelt.

Nicht in die Kleidersammlung gehören
Lumpen, nasse und stark verschmutzte oder beschädigte Kleidung und Wäsche, Textilreste, abgetragene Schuhe, Gummistiefel, Skischuhe, Klein-und Elektrogeräte.

Ihre Kleiderspende können Sie in der Woche vom 13. bis 18.10 jeweils
von 9-12.00 Uhr und von 18-19.00 Uhr
im Evang. Gemeindehaus, Pfarrgasse 2 abgeben.

Losung für Dienstag, den 21. Januar 2020

Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen.

3. Mose 26,13

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!

Galater 5,1

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier