Frauenfrühstück

Dieser Artikel wurde am 1. Oktober 2014 veröffentlicht.
Nach einem gemütlichen Frühstück wird Petra Neumann-Janssen einen Vortrag halten über das Thema:

 so viel „Mühe“- war sie umsonst oder hat sie sich gelohnt?

Betrachten wir die Mühe von allen Seiten. Schütteln, drehen und wenden wir sie. Lassen wir uns von Beispielen, vom Humor und den Äußerungen kluger Menschen helfen und entdecken wir, was für uns stimmt.
Anschließend besteht die Möglichkeit zu einem Gedankenaustausch bis 12:00 Uhr.

Wir bitten – wenn möglich – um Voranmeldung bis zum 17.10.2014 bei
Frau Marianne Deibert (Tel 06223/40403) oder im Ev. Pfarramt (Tel 06223/5084).
Für das Frühstück bitten wir um einen Unkostenbeitrag von € 6,00.

 

                                       

Losung für Donnerstag, den 22. August 2019

Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat meines Volks geplagt war.

Jesaja 53,8

Gedenkt an den, der so viel Widerspruch gegen sich von den Sündern erduldet hat, dass ihr nicht matt werdet und den Mut nicht sinken lasst.

Hebräer 12,3

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier