Gemeindeversammlung

30. November - 11:15 Uhr

Einladung zur Gemeindeversammlung:
Alle konfirmierten Gemeindeglieder sind herzlich eingeladen zur diesjährigen Gemeindeversammlung  am 01. Advent (30. November) im Anschluss an den Gottesdienst. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
1. Begrüßung
2. Wahl des Leiters/der Leiterin der Gemeindeversammlung
3. Bericht des Ältestenkreises
4. Die finanzielle Situation der Gemeinde und der Haushalt 2014/2015
5. Die künftige Nutzung der Hausmeisterwohnung
6. Anregungen und Anfragen aus der Gemeinde
gezeichnet Marianne Schröter, Vorsitzende des Kirchengemeinderats

Losung für Sonntag, den 16. Dezember 2018

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.

Psalm 38,5

/Der Engel sprach zu Josef:/ Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.

Matthäus 1,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier