„Taktvoll“ – Konzert

10. Juli - 20:00 Uhr

Konzert des Chores „Taktvoll“ vom Kindergarten „Kleine Helden“
am 10. Juli 2015 um 20.00 Uhr in der evangelischen Kirche in Bammental

Unter der Leitung von Sebastian Stürzel singt der Chor Popsongs, Gospels und Filmhits. Die klingen mal freudig bewegt, mal nachdenklich und traurig, aber auch mitreißend und energiegeladen.

Losung für Freitag, den 15. November 2019

Wo viel Worte sind, da geht’s ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug.

Sprüche 10,19

Mit der Zunge loben wir den Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen, die nach dem Bilde Gottes gemacht sind. Aus #einem# Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein, liebe Brüder.

Jakobus 3,9-10

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier