Aktion: Weihnachtspäckchen für Rumänien

26. Oktober - 30. Oktober

Flyer 2015

 

 

Aktion Weihnachtsfreude – Weihnachtspäckchen für Rumänien

Auch in diesem Jahr führt das Hilfswerk „Hoffnung für einen neue Generation e.V.“ die Aktion Weihnachtsfreude durch und lädt Einzelpersonen, Familien, Jugendgruppen und Schulen ein, sich daran zu beteiligen. Auch als Kirchengemeinde wollen wir die Aktion Weihnachtsfreude unterstützen.

So können Sie sich beteiligen:
Sie füllen ein Paket mit Grundnahrungsmitteln, Kaffee, Süßigkeiten und kleinen Spielsachen und können dem Paket noch einen kleinen persönlichen Gruß beilegen.

In der Zeit vom 26. bis 33. Oktober 2015  jeweils zwischen 9.00 Uhr und 12.00 Uhr und 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr

können Sie Ihr Paket im evangelischen Gemeindehaus abgeben.

Mitarbeiter des Hilfswerks bringen die Pakete dann nach Rumänien und verteilen sie an hilfsbedürftige Kinder, Familien und Witwen.
Für viele Empfänger ist es oft die einzige Weihnachtsfreude.

Losung für Dienstag, den 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.

Psalm 116,6

/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

2.Korinther 12,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier