Dankgottesdienst für Ehejubilare

18. Oktober - 10:00 Uhr

Am 18. Oktober feiern wir mit allen, die in diesem Jahr ein Ehejubiläum begehen, einen festlichen Dankgottesdienst. Alle, die 10 oder 20 oder 25 oder 30 oder 50 oder 50 oder 60 Jahre in der Ehe verbunden sind, sind herzlich zur Mitfeier eingeladen. Nach dem Gottesdienst treffen sich die Jubilare noch zu einem kleinen Steh-Empfang im Eingangsbereich der Kirche. Damit wir besser planen können, sind die Jubel-Paare gebeten, dem Pfarramt Bescheid zu geben, wenn sie am Empfang teilnehmen.

Losung für Donnerstag, den 22. August 2019

Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat meines Volks geplagt war.

Jesaja 53,8

Gedenkt an den, der so viel Widerspruch gegen sich von den Sündern erduldet hat, dass ihr nicht matt werdet und den Mut nicht sinken lasst.

Hebräer 12,3

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier