Dankgottesdienst für Ehejubilare

18. Oktober - 10:00 Uhr

Am 18. Oktober feiern wir mit allen, die in diesem Jahr ein Ehejubiläum begehen, einen festlichen Dankgottesdienst. Alle, die 10 oder 20 oder 25 oder 30 oder 50 oder 50 oder 60 Jahre in der Ehe verbunden sind, sind herzlich zur Mitfeier eingeladen. Nach dem Gottesdienst treffen sich die Jubilare noch zu einem kleinen Steh-Empfang im Eingangsbereich der Kirche. Damit wir besser planen können, sind die Jubel-Paare gebeten, dem Pfarramt Bescheid zu geben, wenn sie am Empfang teilnehmen.

Losung für Dienstag, den 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.

Psalm 116,6

/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

2.Korinther 12,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier