Frauenfrühstück

17. Oktober - 9:00 Uhr

„Ich fühle mich wohl in meiner Haut“ – Wie kann ich ein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln?

 Herzliche Einladung zum 10. Bammentaler Frauenfrühstück

am17. Oktober 2015 von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Bammental

Nach einem gemütlichen Frühstück wird Frau Hannelore Schneider einen Vortrag halten über das Thema: Wie kann ich ein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln?
Anschließend besteht die Möglichkeit zu einem Gedankenaustausch bis 12:00 Uhr.

Wir bitten – wenn möglich – um Voranmeldung bis zum13.10.2015 beiFrau Marianne Deibert (Tel 06223/40403) oder im Ev. Pfarramt (Tel 06223/5084).

Für das Frühstück bitten wir um einen Unkostenbeitrag von € 6,00.

 

Losung für Sonntag, den 23. September 2018

Ich will ihnen ihre Missetat vergeben und ihrer Sünde nimmermehr gedenken.

Jeremia 31,34

/Johannes schreibt:/ Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist.

1.Johannes 2,1

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier