Frauenfrühstück

17. Oktober - 9:00 Uhr

„Ich fühle mich wohl in meiner Haut“ – Wie kann ich ein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln?

 Herzliche Einladung zum 10. Bammentaler Frauenfrühstück

am17. Oktober 2015 von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Bammental

Nach einem gemütlichen Frühstück wird Frau Hannelore Schneider einen Vortrag halten über das Thema: Wie kann ich ein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln?
Anschließend besteht die Möglichkeit zu einem Gedankenaustausch bis 12:00 Uhr.

Wir bitten – wenn möglich – um Voranmeldung bis zum13.10.2015 beiFrau Marianne Deibert (Tel 06223/40403) oder im Ev. Pfarramt (Tel 06223/5084).

Für das Frühstück bitten wir um einen Unkostenbeitrag von € 6,00.

 

Losung für Freitag, den 18. Oktober 2019

Wer der Gerechtigkeit und Güte nachjagt, der findet Leben und Ehre.

Sprüche 21,21

Das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist.

Römer 14,17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier