Gottesdienst für kleine Leute

11. Oktober - 11:30 Uhr

Gottesdienst für kleine Leute der nächste Gottesdienst für kleine Leute findet am 11. Oktober 2015 um 11.30 Uhr in der Kirche statt. Eingeladen sind Kinder zwischen 0 und 5 Jahren. Die Eltern oder Großeltern sitzen im Kreis um den Taufstein, die Kinder hocken auf Teppichen den Erwachsenen „zu Füßen“. Der kindgemäße Gottesdienst mit einfachen Bewegungsliedern und einer kurzen biblischen Geschichte dauert etwa eine halbe Stunde. Nach dem Gottesdienst gibt es noch etwas zum Knabbern und zum Trinken.

Losung für Sonntag, den 16. Dezember 2018

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.

Psalm 38,5

/Der Engel sprach zu Josef:/ Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.

Matthäus 1,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier