Saalfelder Vocalisten- Konzert

24. Oktober - 20:00 Uhr

Saalfelder 2

Die „Saalfelder Vocalisten“ konzertieren in der Evangelischen Kirche in Bammental am Samstag, dem 24. Oktober 2015 um 20.00 Uhr.

Dank traditioneller Verbindungen ist es Gerhard Hommel gelungen, dieses Männer-Doppelquartett wiederum für ein Konzert in Bammental zu gewinnen. Immerhin liegt deren letzter Auftritt mehr als 4 Jahre zurück und ist den Besuchern sicherlich noch in bester Erinnerung, war es doch ein geradezu phantastischer Konzert-Abend.

Das Programm umfaßt in 3 Blöcken geistliche und weltliche Kompositionen, womit ein breites Spektrum der Chor-Literatur abgedeckt wird.

Wir dürfen uns auf dieses Konzert freuen. Der Eintritt ist frei, eine Kollekte aber willkommen. Wer sich vorab näher informieren möchte, erfährt und hört im Internet viel Interessantes unter www.saalfelder vocalisten.de.

Losung für Sonntag, den 23. September 2018

Ich will ihnen ihre Missetat vergeben und ihrer Sünde nimmermehr gedenken.

Jeremia 31,34

/Johannes schreibt:/ Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist.

1.Johannes 2,1

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier