Gemeindeversammlung

29. November - 11:00 Uhr

Gemeindeversammlung am 1. Advent
Alle konfirmierten Gemeindeglieder sind zur Gemeindeversammlung am 1. Advent im Anschluss an den Gottesdienst ganz herzlich eingeladen.
Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Programm:

  1. Begrüßung
  2. Bericht der Vorsitzenden des Kirchengemeinderats
  3. Bericht des Umweltteams
  4. Was ist aus den Visitationszielen von 2012 geworden?
  5. Überlegungen zu einem neuen Lesepult in der Kirche
  6. Anregungen und Fragen aus der Gemeindeversammlung

Die Gemeindeversammlung gibt Gelegenheit, sich aus „erster Hand“ zu informieren und Wünsche und Anregungen in das Gespräch einzubringen.

 

Losung für Dienstag, den 25. Februar 2020

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.

Hesekiel 36,11

Gott kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.

2. Korinther 9,8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier