Terra Preta- Info- Treffen

Dieser Artikel wurde am 20. November 2015 veröffentlicht.

Interessierte Gartenfreunde treffen sich am Donnerstag  um 19.30 Uhr im ev. Gemeindehaus um weitere Schritte des gemeinsamen Projekts „Terra Preta“ zu besprechen. Wer Interesse an einem gemeinsamen Experiment-Projekt hat und Näheres zu Kompost, Schwarzerde, Pflanzenkohle, effektive Mikroorganismen u.a. erfahren möchte, ist herzlich eingeladen.

Losung für Dienstag, den 25. Februar 2020

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.

Hesekiel 36,11

Gott kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.

2. Korinther 9,8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier