Mitarbeiterfest

31. Januar - 18:00 Uhr

Am 31. Januar 2016 sind alle Mitarbeitende der Kirchengemeinde zum Mitarbeiterfest ins Gemeindehaus eingeladen. Der Kirchengemeinderat möchte allen ehrenamtlich und nebenamtlich Tätigen Danke sagen für ihr Engagement im zurückliegenden Jahr. Die Lebendigkeit einer Gemeinde kommt ja auch darin zum Ausdruck, dass viele ihre Begabungen und Interessen einbringen und so Gemeinde gestalten. Beim festlichen Abendessen blicken wir zurück auf das vergangene Jahr und erinnern uns dankbar an all das, was gelungen ist und was uns gut getan hat. Zugleich schauen wir auf das kommende Jahr und vergegenwärtigen uns die Herausforderungen, die auf uns zukommen. Ein besonderer Überraschungsgast darf natürlich nicht fehlen.

Losung für Dienstag, den 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.

Psalm 116,6

/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

2.Korinther 12,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier