Generation 59plus: Wanderung

7. Mai - 10:00 Uhr

Wanderung der Generation 59plus:‘
am Samstag, dem 07. Mai 2016 startet die nächste Wanderung, geführt von Günther Oehmig und Traudel Zimmermann.  (Tel. -4446 und/oder -40357).
Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Bammentaler Bhf. Nach einer kurzen Fahrt zum Wanderparkplatz „Drei-Hasenhütte“ an der Straße zwischen Wiesenbach und Neckargemünd, geht es  zu Fuß auf die andere Straßenseite zum Waldrand und weiter  zum Aussichtspunkt Bockfelsenhütte, von wo man einen herrlichen Blick über das Neckartal  hat. Von dort Abstieg in Richtung Altstadt Neckargemünd und Mittagessen im Restaurant „Alte Scheune“ in der Schiffgasse direkt am Neckar. Wie der Rückweg angegangen wird, wird beim Mittagessen entschieden.

Losung für Dienstag, den 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.

Psalm 116,6

/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

2.Korinther 12,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier