Adventsfeier für Senioren

1. Dezember - 15:00 Uhr

Adventsfeier für Senioren am 1. Dezember

Die Evangelische Kirchengemeinde lädt alle Senioren herzlich ein zu einem adventlichen Nachmittag am Donnerstag, dem 1. Dezember um 15:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus. Konfirmandinnen und Konfirmanden werden den Nachmittag mitgestalten und freuen sich auf viele Besucherinnen und Besucher. Die Adventsfeier wird kurz nach 17:00 Uhr zu Ende sein. Wer auf einen Fahrdienst angewiesen ist, möge bitte im Pfarramt Bescheid geben.

Losung für Dienstag, den 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.

Psalm 116,6

/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

2.Korinther 12,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier