Gospel Weihnachtskonzert

3. Januar - 19:00 Uhr

gospelkonzert-03-01-170002

Gospelkonzert der Extraklasse
mit Tracey Jane Campbell (London)
Ev. Kirche Bammental, 03.01. 2017, 19:00 Uhr

Explosive, energiegeladene Bühnenperformance, mitreißende Songs, wunderschöne Balladen, die für Gänsehaut und Herzklopfen garantieren – das erwartet die Besucher des Gospelkonzertes mit Tracey Jane Campbell.

Die in London lebende Sängerin gilt als eine der begabtesten schwarzen Gospelsängerinnen Großbritanniens. Europaweit zieht Sie ihre Zuhörer mit ihrer gewaltigen Soulstimme in den Bann und arbeitet schon mit Musikgrößen wie Elton John, Mariah Carey, Michael Bolton, Westlife und Secret Garden zusammen.

Ausdrucksstark und kraftvoll, ansteckend in Lebendigkeit und Begeisterung – den Besucher erwartet ein einmaliges und unvergessliches Konzerterlebnis. Lassen sie sich diese Gospel-Highlight nicht entgehen!

Kartenvorverkauf: Buchhandlung Staiger (12,00 € Erwachsene/ 6,00€ Schüler ab 6 Jahre und Studenten)

Losung für Donnerstag, den 22. August 2019

Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat meines Volks geplagt war.

Jesaja 53,8

Gedenkt an den, der so viel Widerspruch gegen sich von den Sündern erduldet hat, dass ihr nicht matt werdet und den Mut nicht sinken lasst.

Hebräer 12,3

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier