kammermusikalisches Adventskonzert

16. Dezember - 20:00 Uhr

plakat-adventskonzert

Kammermusikalische Adventskonzerte

Die Junge Kammerphilharmonie Rhein-Neckar spielt kammermusikalische Adventskonzerte in der Heidelberger Umgebung
In der Vor- und Nachweihnachtszeit spielen Mitglieder der Jungen Kammer-philharmonie Rhein-Neckar Adventskonzerte in der Heidelberger Umgebung. In kleinen kammermusikalischen Besetzungen werden unter anderem Werke von J. S. Bach, W. A. Mozart und A. Corelli aufgeführt. Der Eintritt zu den Konzerten ist frei, um Spenden wird gebeten. Diese sollen die Finanzierung der dreiwöchigen Konzerttournee nach Chile ermöglichen, die das Orchester für den Sommer 2017 plant.

Losung für Donnerstag, den 22. August 2019

Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat meines Volks geplagt war.

Jesaja 53,8

Gedenkt an den, der so viel Widerspruch gegen sich von den Sündern erduldet hat, dass ihr nicht matt werdet und den Mut nicht sinken lasst.

Hebräer 12,3

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier