kammermusikalisches Adventskonzert

16. Dezember - 20:00 Uhr

plakat-adventskonzert

Kammermusikalische Adventskonzerte

Die Junge Kammerphilharmonie Rhein-Neckar spielt kammermusikalische Adventskonzerte in der Heidelberger Umgebung
In der Vor- und Nachweihnachtszeit spielen Mitglieder der Jungen Kammer-philharmonie Rhein-Neckar Adventskonzerte in der Heidelberger Umgebung. In kleinen kammermusikalischen Besetzungen werden unter anderem Werke von J. S. Bach, W. A. Mozart und A. Corelli aufgeführt. Der Eintritt zu den Konzerten ist frei, um Spenden wird gebeten. Diese sollen die Finanzierung der dreiwöchigen Konzerttournee nach Chile ermöglichen, die das Orchester für den Sommer 2017 plant.

Losung für Dienstag, den 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.

Psalm 116,6

/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

2.Korinther 12,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier