Mitarbeiterfest

22. Januar - 18:00 Uhr

Alle Mitarbeitende in der Kirchengemeinde sind zum Mitarbeiterfest am 22. Januar 2017 um 18 Uhr im ev. Gemeindehaus herzlich eingeladen. Das Fest soll ein Dankeschön sein für ihr Engagement im zurückliegenden Jahr. Neben einem dankbaren Rückblick schauen wir auch auf das neue Jahr. Beim gemeinsamen Abendessen erfahren wir ermutigende Gemeinschaft. Wieder wird uns ein „Überraschungsgast“ besuchen und ein wenig aus seinem Verantwortungsbereich berichten.

Losung für Dienstag, den 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.

Psalm 116,6

/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

2.Korinther 12,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier