Frauentreff: Führung durch den Schlosspark Schwetzingen

Dieser Artikel wurde am 16. Juni 2017 veröffentlicht.

Führung durch den Schlosspark von Schwetzingen

Der Frauentreff trifft sich am Mittwoch den 21.06. um 13.30 Uhr zum alljährlichen Ausflug. Wir fahren mit PKWs nach Schwetzingen und haben dort eine  Führung durch den Schlosspark.

Die Frauen des Frauentreffs und Interessierte sind dazu herzlich eingeladen.

Bitte bei Frau Deibert bis zum 20.Juni anmelden. (06223/40403)

 

Losung für Dienstag, den 25. Februar 2020

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.

Hesekiel 36,11

Gott kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.

2. Korinther 9,8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier