Konfirmation 2018: Info- und Anmeldeabend

21. Juni - 19:00 Uhr

Neuer Konfi-Kurs

Nach den Pfingstferien startet ein neuer Konfi-Kurs. Der Info- und Anmeldeabend findet am 21. Juni um 19.00 Uhr im ev. Gemeindehaus statt. Am Konfi-Kurs teilnehmen können Jugendliche, die im Jahr 2018 das 14. Lebensjahr vollenden. Jugendliche, die nicht getauft sind, können sich während der Konfizeit taufen lassen.

Losung für Dienstag, den 25. Februar 2020

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.

Hesekiel 36,11

Gott kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.

2. Korinther 9,8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier