Verabschiedung von Pfr. Zimmermann

23. Juli - 17:00 Uhr

Am Sonntag, dem 23. Juli 2017 um 17.00 Uhr wird

Pfarrer Klaus Zimmermann

durch Dekan Ekkehard Leytz nach fast 11 jähriger Tätigkeit in der ev. Kirchengemeinde Bammental in den Ruhestand verabschiedet.

Zu diesem Festgottesdienst sind alle Gemeindeglieder herzlich eingeladen.

Nach dem Gottesdienst wird beim Empfang rund um die Kirche Gelegenheit sein, sich auch persönlich von Pfarrer Zimmermann und seiner Frau Ulla zu verabschieden.

Losung für Dienstag, den 25. Februar 2020

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.

Hesekiel 36,11

Gott kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.

2. Korinther 9,8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier