Verabschiedung von Pfr. Zimmermann

23. Juli - 17:00 Uhr

Am Sonntag, dem 23. Juli 2017 um 17.00 Uhr wird

Pfarrer Klaus Zimmermann

durch Dekan Ekkehard Leytz nach fast 11 jähriger Tätigkeit in der ev. Kirchengemeinde Bammental in den Ruhestand verabschiedet.

Zu diesem Festgottesdienst sind alle Gemeindeglieder herzlich eingeladen.

Nach dem Gottesdienst wird beim Empfang rund um die Kirche Gelegenheit sein, sich auch persönlich von Pfarrer Zimmermann und seiner Frau Ulla zu verabschieden.

Losung für Dienstag, den 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.

Psalm 116,6

/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

2.Korinther 12,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier