Mitarbeiterfest

28. Januar - 18:00 Uhr

Mitarbeiterfest

Am 28. Januar 2018 sind alle Mitarbeitenden der Kirchengemeinde zum Mitarbeiterfest ins Gemeindehaus eingeladen.
Der Kirchengemeinderat möchte allen ehrenamtlich und nebenamtlich Tätigen Dank sagen für ihr Engagement im zurückliegenden Jahr.
Gerade jetzt in der Vakanzzeit wird besonders deutlich, dass das Gemeindeleben von den Menschen getragen wird, die sich mit ihren Gaben und Fähigkeiten in vielfältiger Weise einsetzen.
Beim festlichen Abendessen blicken wir zurück auf das vergangene Jahr und erinnern uns dankbar an all das, was wir miteinander gestalten und erleben durften.
Zugleich schauen wir auf das kommende Jahr und vergegenwärtigen uns die Herausforderungen, die auf uns zukommen.

 

Losung für Dienstag, den 25. Februar 2020

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.

Hesekiel 36,11

Gott kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.

2. Korinther 9,8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier