Mitarbeiterfest

28. Januar - 18:00 Uhr

Mitarbeiterfest

Am 28. Januar 2018 sind alle Mitarbeitenden der Kirchengemeinde zum Mitarbeiterfest ins Gemeindehaus eingeladen.
Der Kirchengemeinderat möchte allen ehrenamtlich und nebenamtlich Tätigen Dank sagen für ihr Engagement im zurückliegenden Jahr.
Gerade jetzt in der Vakanzzeit wird besonders deutlich, dass das Gemeindeleben von den Menschen getragen wird, die sich mit ihren Gaben und Fähigkeiten in vielfältiger Weise einsetzen.
Beim festlichen Abendessen blicken wir zurück auf das vergangene Jahr und erinnern uns dankbar an all das, was wir miteinander gestalten und erleben durften.
Zugleich schauen wir auf das kommende Jahr und vergegenwärtigen uns die Herausforderungen, die auf uns zukommen.

 

  • zur Zeit keine Termine

Losung für Samstag, den 21. April 2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Markus 4,38-39

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier