Familiengottesdienst zum Palmsonntag

25. März - 10:00 Uhr

Familiengottesdienst an Palmsonntag
Am Palmsonntag, dem 25. März, feiern wir in der evangelischen Kirche von 10 bis 11 Uhr einen Familiengottesdienst unter der Leitung von Frau Dr. Börsig und laden dazu alle (Konfetti-)Kinder mit ihren Familien ein. Gemeinsam mit der Gemeinde wollen wir zwei unserer Lieder singen, wir lassen Jesus nach Jerusalem einziehen und wir werden während der Predigt eine Collage erstellen.

Alle Kinder, die am Gottesdienst mitwirken wollen, bitten wir, schon um 9:45 Uhr in die Kirche zu kommen, um mit euch kurz den Ablauf besprechen zu können.

Wencke Rose-Zimmermann für das Konfetti-Team

 

Losung für Sonntag, den 16. Dezember 2018

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.

Psalm 38,5

/Der Engel sprach zu Josef:/ Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.

Matthäus 1,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier