Info- und Anmeldeabend neuer Konfi-Kurs

27. Juni - 19:00 Uhr

Am  27. Juni findet um  19.00 Uhr ein Info- und Anmeldeabend zum Konfi-Kurs im ev. Gemeindehaus statt. Eingeladen sind alle Jugendliche, die im kommenden Schuljahr die 8. Klasse besuchen.
Jugendliche, die nicht getauft sind, können sich während der Konfizeit taufen lassen. Ein Elternteil sollte die Jugendlichen begleiten. Bitte, wenn vorhanden, auch die Taufbescheinigung mitbringen.

Losung für Dienstag, den 21. Januar 2020

Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen.

3. Mose 26,13

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!

Galater 5,1

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier