Festgottesdienst mit Einführung von Pfr. Schäfer

16. September - 15:00 Uhr

Am Sonntag, dem 16. September 2018, um 15.00 Uhr wird

Pfarrer Martin Schäfer

durch Dekan Ekkehard Leytz in sein Amt als Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde Bammental eingeführt.

Zu diesem Festgottesdienst laden wir Sie herzlich ein.

Nach dem Gottesdienst gibt ein Empfang Gelegenheit zu persönlichen Begegnungen und Gesprächen.

 

Losung für Dienstag, den 25. Februar 2020

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.

Hesekiel 36,11

Gott kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.

2. Korinther 9,8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier