Sommerfest

8. Juli - 10:00 Uhr

Sommerfest der Kirchengemeinde

Mit einem Familiengottesdienst um 10.00 Uhr wird das kleine Sommerfest am 08. Juli im evangelischen Gemeindehaus eröffnet. Der Posaunenchor und die Kinder von der  Konfetti-Kirche werden den Gottesdienst mitgestalten. Die neuen Konfis werden sich der Gemeinde vorstellen.

Wie in den vergangenen Jahren laden wir einander zum Brunch ein. Alle dürfen etwas mitbringen. Ein Grill wird bereit stehen. Kuchenspenden sind willkommen.

Losung für Dienstag, den 25. Februar 2020

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.

Hesekiel 36,11

Gott kann machen, dass alle Gnade unter euch reichlich sei, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und noch reich seid zu jedem guten Werk.

2. Korinther 9,8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier