Waldweihnacht

16. Dezember

Waldweihnacht am 3. Advent
Alle Familien sind herzlich eingeladen zur Waldweihnacht am 3. Advent, dem 16. Dezember. Treffpunkt ist um 17.00 Uhr am Ende des Bammertsbergwegs. Die Waldweihnacht hat das Thema „Wir feiern mit Jesus Geburtstag“.Wir werden die Weihnachtsgeschichte für die Kinder erzählen :-), anschließend wird noch Gebäck und Weihnachtstee gereicht. Futter für die Tiere brauchen wir diesmal nicht. Laternen dürfen gerne mitgebracht werden.

Losung für Montag, den 17. Juni 2019

Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.

Jesaja 55,10-11

/Paulus schreibt:/ Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.

1. Korinther 2,4

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier