Waldweihnacht

16. Dezember

Waldweihnacht am 3. Advent
Alle Familien sind herzlich eingeladen zur Waldweihnacht am 3. Advent, dem 16. Dezember. Treffpunkt ist um 17.00 Uhr am Ende des Bammertsbergwegs. Die Waldweihnacht hat das Thema „Wir feiern mit Jesus Geburtstag“.Wir werden die Weihnachtsgeschichte für die Kinder erzählen :-), anschließend wird noch Gebäck und Weihnachtstee gereicht. Futter für die Tiere brauchen wir diesmal nicht. Laternen dürfen gerne mitgebracht werden.

Losung für Sonntag, den 16. Dezember 2018

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.

Psalm 38,5

/Der Engel sprach zu Josef:/ Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.

Matthäus 1,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier