Jubelkonfirmation 2019

7. April - 10:00 Uhr

Jubelkonfirmation 2019                 
Die Jubelkonfirmation findet  am Sonntag, dem 07. April 2019 statt. Dankbar wollen wir als Gemeinde mit all jenen Frauen und Männern feiern, die vor 50 und mehr Jahren konfirmiert worden sind. Zum Gottesdienst gehört die erneute Zusage der Konfirmationssprüche, der Zuspruch des Segens Gottes und die Feier des Abendmahls.
Gemeindeglieder, die nicht in Bammental konfirmiert worden sind, aber gerne an der Jubelkonfirmation teilnehmen wollen, mögen sich bitte umgehend  im Pfarramt melden.

Losung für Dienstag, den 21. Januar 2020

Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen.

3. Mose 26,13

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!

Galater 5,1

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier